Berlin, Berlin – wir fahren nach Berlin!

Einmal mehr ist es dem WM-ORGA-TEAM gelungen, den Turniersieger der WM der Augsburger Schulen 2018 (für max. 15 Personen) mit einer BPA Fahrt nach Berlin auszuzeichnen! Der Turniersieger (Spieler, Lehrer/-innen und Vertreter der Fangruppen) kann also die berühmte Berliner Luft schnuppern und dem Berliner Bär ein Bussi geben!

Damit unser inzwischen schon traditionsreiches Fußball-Turnier wieder ein voller Erfolg wird, bitten wir die Teams und die Fangruppen folgende Punkte zu berücksichtigen.

Neben dem Erfolg auf dem Rasen sind zwei weitere Kriterien zu beachten:


Kriterium 1: Die teilnehmenden Teams sind aufgefordert, sich im Vorfeld des Turniers auf der WM-Website www.schueler-wm.de in der Rubrik Mannschaften mit einem Foto (möglichst schon ihren EM Trikots!) zu präsentieren - Deadline 22. Juni 2018 beachten!


Kriterium 2: Euer Team und eure Fangruppe sollen beim Turnier für landestypische Kulisse und Stimmung sorgen. Das Team sollte in den entsprechenden Nationaltrikots auflaufen, die Fans sollten entsprechend geschminkt sein, die Fahnen sollten wehen und authentische und originelle Anfeuerungsgesänge sollten ganz Augsburg in WM-Taumel versetzen. Originelle Einlagen und Auftritte eurer Cheerleader sind sowohl beim Einlaufen der Teams und als auch während des Turniers erwünscht!!!
Fangruppen Schüler-Fussball-WM 2015


Fangruppen Schüler-Fussball-WM 2015


Fangruppen Schüler-Fussball-WM 2015

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen